Anwendungsbeispiel: Jubiläum

Spenden zum Jubiläum: Ein Umfragebeispiel aus dem echten Leben

Die ECMind GmbH feierte im März ihr fünfjähriges Jubiläum. Statt einen Apéro auszurichten, entschied sich das Team, lieber etwas Gutes zu tun und einen entsprechenden Betrag an einen guten Zweck zu spenden.

Doch das Team wollte die Entscheidung darüber, welche Projekte unterstützt werden sollen, nicht einfach selbst treffen. Daher suchten sie sich jeweils ein Projekt aus, welches ihnen am Herzen lag, und überliessen ihren Kunden, Projekt- und Geschäftspartnern die Wahl. In einer Umfrage wurden die Projekte kurz vorgestellt, und jeder durfte seine persönliche Auswahl treffen:

Spendenaufruf Umfrage
ECMind: Jubiläumsumfrage mit Spendenaufruf

Eine ansehnliche Spendensumme ist dabei zustandegekommen. Ich freue mich, dass ich die ECMind GmbH bei diesem Spendenaufruf unterstützen durfte: Von der Erstellung der Umfrage über den Versand bis zur Auswertung der Ergebnisse.

Happy Birthday, ECMind!